Laden...

Wilde Zeiten

Wild-Kochkurs in Stuttgart – das ganz besondere Fleisch

  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 109,00 € pro Person
  • Event teilen:

Wilde Zeiten
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Wild Kochkurs in Stuttgart

Die wahren Genießer wissen: Wild hat ein ganz eigenes, unverkennbar würziges Aroma - ein unvergleichlicher Leckerbissen. Doch bei den meisten Menschen kommt es nur selten auf den Tisch. Dabei schmeckt es ausgesprochen gut und ist noch dazu besonders fettarm und aromatisch und von garantiert glücklichen Tieren, die sich von den besten Kräutern in der freien Wildbahn ernähren. Dem wollen wir entgegenwirken und mit unserem Wild-Kochkurs in Stuttgart sämtliche Hemmschwellen durch gemeinsames Kochen und Erfahren niederreißen, die zwischen Ihnen und dem Wildgenuss im Privaten stehen.


Wilde Zeiten bei popula: Dies ist die Detailseite zu Wilde Zeiten. Das Event war vor 1993 Tagen und ist abgelaufen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Stuttgart kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Wilde Zeiten zu erleben. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Stuttgart, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die genaue Routenplanung zu der Location Kultweine-Kochwelten-Kunstücke kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wilde Zeiten in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Samstag, den 10.11.2018 statt. Ein Großteil der 2882 Veranstaltungen in Stuttgart sind Oper, Musicals und Konzert. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Wilde Zeiten, Kultweine-Kochwelten-Kunstücke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilde Zeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wilde Zeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wilde Zeiten" wurde am Donnerstag, 19. April 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wilde Zeiten, Samstag, 10. November 2018, Kultweine-Kochwelten-Kunstücke