Laden...

Mein Weg - Bilder einer Flucht Ausstellung von Mehdi Ghorbani

  • Event teilen:

Am 07. März startet in der Bücherhalle Billstedt eine neue Ausstellung. Dieses Mal sind Bilder von Mehdi Ghorbani zu sehen. Mehdi ist ein junger Flüchtling aus Afghanistan. Er lebt seit 2015 in Deutschland und verarbeitet mit den Bildern, die er selbst gezeichnet hat, seine Flucht über Pakistan, den Iran, die Türkei, Griechenland und die Balkanstaaten bis nach Deutschland. Die Bilder sind - wie wir finden - zum Teil sehr emotional und regen sehr zum Nachdenken an. Besonders die Frauenrolle nimmt er in seinen Bildern auf.


Mein Weg - Bilder einer Flucht Ausstellung von Mehdi Ghorbani bei popula: Der Eintrag "Mein Weg - Bilder einer Flucht Ausstellung von Mehdi Ghorbani" existiert seit Donnerstag, dem 26. April 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Um "Mein Weg - Bilder einer Flucht Ausstellung von Mehdi Ghorbani" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bücherhalle Eidelstedt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Heute wurde Mein Weg - Bilder einer Flucht Ausstellung von Mehdi Ghorbani so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 22874 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Musicals und Konzerte zu finden sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mein Weg - Bilder einer Flucht Ausstellung von Mehdi Ghorbani, Bücherhalle Eidelstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Weg - Bilder einer Flucht Ausstellung von Mehdi Ghorbani als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Weg - Bilder einer Flucht Ausstellung von Mehdi Ghorbani zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Weg - Bilder einer Flucht Ausstellung von Mehdi Ghorbani" wurde am Donnerstag, 19. April 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Weg - Bilder einer Flucht Ausstellung von Mehdi Ghorbani, Donnerstag, 26. April 2018, Bücherhalle Eidelstedt