Laden...

 

Quick Lunch

Quick Lunch
Hochgeladen von: Steigenberger Parkhotel
Quelle: Steigenberger Parkhotel

Quick Lunch im Restaurant Artiste
Höchste Qualität in kürzester Zeit - spontan und ohne Reservierung.

3-Gang Menü
€ 29,50 inklusive Wasser und Kaffee
Dienstag bis Freitag von 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr


Quick Lunch bei popula: Am 18. Mai 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Quick Lunch der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2169 Tagen in Düsseldorf. In der Umgebung von der Location Steigenberger Icon Parkhotel liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 18.05.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2211 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Du kommst nicht aus Düsseldorf? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Quick Lunch" nur in dieser Stadt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. popula listet die Top Events der Woche. Quick Lunch kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Quick Lunch, Steigenberger Icon Parkhotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quick Lunch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quick Lunch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Quick Lunch" wurde am Mittwoch, 18. April 2018 von Steigenberger Parkhotel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quick Lunch, Freitag, 18. Mai 2018, Steigenberger Icon Parkhotel