Laden...

Cin Cin (Pommes, Pop + Techno)

  • Datum: Sonntag, 20. Mai 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Franzstraße 41 53111 Bonn
  • Event teilen:

Cin Cin (Pommes, Pop + Techno)
Hochgeladen von: julius Teske

CIN CIN [?t??n?t??n]

Weil jede Sünde auch Leben ist.

Die Macher der beiden Kult-Partyreihen GENIESST ES WER WEISS WANNS WIEDER WAS GIBT und @disco Bohème geben sich das JA-Wort.

Für alle, die lieben wollen wie sie wollen.
Und leben wie es kommt.
Und ahnen worum es geht.

Genuss, Einzigartigkeit, Recht auf Individualität und Liebe.

Im Zeichen guten Geschmacks, unverkennbarer Performances und einem eigensinnigen, lukullischen Lebensgefühl vergessen die Gäste der neuen LGBTQ & FRIENDS Party "CIN CIN" Alltag und Konvention.

Lesbian Gay Bisexuell Transgender Queer & Friends.

MUSIC [POMMES, POP + TECHNO]

Auf zwei Floors haben haben die Partyjünger die Möglichkeit zwischen den besten Hits aller Zeiten aus Pop, Rock, Broadway und Soul und stimulierenden, die Seele erweiternde, elektronische Hymnen zu wählen.

Philipp Basener und Daniel Breitfelder, Schauspieler am Theater Bonn und Julius Teske, Partyvater aller Bohemian unter uns, laden zum Tanz, Trash und Taumel.

Macht euch bereit für die neueste Party in der ehemaligen Bundeshauptstadt.

DEN ABEND [in einen Psalm gefasst]

Auch wenn ich in dunklem Thale wandern muß, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir: dein Stecken und dein Stab - die trösten mich!
(Psalm 23,4)

Lasst euch verführen.

CIN CIN
PFINGSTSONNTAG 20/05/18 ab 23:00 Uhr
N8Lounge/N8Schicht

5 Minuten vom HBF Bonn entfernt


Cin Cin (Pommes, Pop + Techno) bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2161 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 20.05.2018 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. N8Lounge liegt in der direkten Umgebung von: . Am 20.05.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1695 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Wenn du nicht aus Bonn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Cin Cin (Pommes, Pop + Techno) gibt. Heute wurde Cin Cin (Pommes, Pop + Techno) so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Cin Cin (Pommes, Pop + Techno), N8Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cin Cin (Pommes, Pop + Techno) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cin Cin (Pommes, Pop + Techno) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cin Cin (Pommes, Pop + Techno)" wurde am Mittwoch, 18. April 2018 von julius Teske im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cin Cin (Pommes, Pop + Techno), Sonntag, 20. Mai 2018, N8Lounge