Laden...

Vier Jahreszeiten

Tanztheater von Elias Lazaridis

  • Event teilen:

Vier Jahreszeiten
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Reiner Nicklas

Keine Musik bringt die überwältigenden Gefühle, die Frühling, Sommer, Herbst und Winter immer aufs Neue in uns auslösen, frischer und authentischer zum Ausdruck als Vivaldis Vier Jahreszeiten, die in der Interpretation von Max Richter (2012) den Ausgangspunkt für diesen Tanztheaterabend bilden. In seiner Inszenierung mit der Tanzcompagnie des Volkstheaters verbindet der griechische Choreograph Elias Lazaridis in Zusammenarbeit mit Gästen von Tanzland Rostock und der Breakdance ConneXion MV stilistisch zeitgenössischen Tanz mit Richtungen des Urban Dance wie Hip Hop oder Breakdance. In der Mannigfaltigkeit der Bewegungen lässt er die Zuschauer das Wunder der Jahreszeiten neu erkunden.


Vier Jahreszeiten bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Vier Jahreszeiten ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volkstheater Rostock - Großes Haus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 500 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Vier Jahreszeiten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Oper & Operette, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Rostock, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Rostock genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Vier Jahreszeiten" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Vier Jahreszeiten, Volkstheater Rostock - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vier Jahreszeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vier Jahreszeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vier Jahreszeiten" wurde am Mittwoch, 18. April 2018 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vier Jahreszeiten, Freitag, 04. Mai 2018, Volkstheater Rostock - Großes Haus