Laden...

Powerwolf

  • Event teilen:

Powerwolf
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: STP Hamburg Konzerte

Wolfsnächte-Tour 2018
With Special Guests: Amaranthe & Kissin’ Dynamite

Die deutschen Heavy-Metal-Giganten POWERWOLF haben die ersten Tourdaten ihrer "Wolfsnächte Tour 2018" angekündigt. Ab Oktober 2018 werden die Wölfe in den größten Städten Europas Halt machen und dort ihre außergewöhnlichen Heavy-Metal-Messen zelebrieren. Am 17. November findet das Tourfinale in der Saarlandhalle Saarbrücken statt.

Matthew Greywolf von POWERWOLF kommentiert dies wie folgt: "Für die Wölfe ist es an der Zeit zurückzukehren und ein neues Kapitel der Metal-Messen in Europa aufzuschlagen! Wir freuen uns sehr auf irre Nächte voller Metal, Energie und Wahnsinn! Wir sehen uns bei den Shows! Lasst uns gemeinsam durchdrehen!"

Als Special Guests sind die schwedische Melodic-Metal-Sensation AMARANTHE und Deutschlands Heavy/Glam-Überflieger KISSIN‘ DYNAMITE mit dabei.

AMARANTHE‘s Gitarrist Olof Mörck dazu: "Wir sind völlig aufgeregt, mit den mächtigen Powerwolf im Herbst 2018 auf Tour zu gehen! Dies ist eine sehr schlagkräftige Kombination aus verschiedenen Ansätzen kraftvoller Musik, vereint in der Vision, eine topaktuelle Show auf höchstem Level auf die Bühnen in Europa zu bringen! Diese Tour darf man nicht verpassen! Also bereitet euch vor, denn diese gigantische Dampfwalze einer Tour wird in einer Stadt in eurer Nähe gewaltsam aufschlagen!"

KISSIN‘ DYNAMITE Frontmann Hannes Braun fügt hinzu: "Wir freuen uns sehr mit POWERWOLF und AMARANTHE im Herbst 2018 Europa unsicher zu machen!!! Aus vielen Festivalbegegnungen (und einigen Drinks) wurde eine Freundschaft und wir sind überzeugt, dass dieses Line Up knallen wird! See you on the road!"


Powerwolf bei popula: Die Daten zu "Powerwolf" sind auf dem Stand des 29. Oktober 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location MEHR! Theater am Großmarkt kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 29.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 21402 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Mit Hamburg hat sich "Powerwolf" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Powerwolf ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Powerwolf, MEHR! Theater am Großmarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Powerwolf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Powerwolf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Powerwolf" wurde am Mittwoch, 18. April 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Powerwolf, Montag, 29. Oktober 2018, MEHR! Theater am Großmarkt