Laden...

Vortrag. Gesundheit . eine geistige Realität

Vortrag. Gesundheit . eine geistige Realität
Hochgeladen von: Monika Jopp
Quelle: Heloisa Gelber Rvas

Auf der Suche nach Gesundheit?
Entdecken Sie die Beziehung zwischen Gesundheit und Geistigkeit

Unsere Gesellschaft bietet heutzutage viele Formen der Gesundheitsfürsorge an. Tatsächlich spielen sie in unserer Zeit eine immer größere Rolle. Vortragende Heloisa Gelber Rivas sagt: "Die Stärkung unserer Beziehung zu dem einen Gott, der gut und die Quelle unserer Gesundheit ist, bringt einen sofortigen und dauerhaften Segen in unser Leben. Warum? Weil Gesundheit auf Geistigkeit basiert und nicht auf Materialität."

"Wir können mehr über das praktische Christentum lernen, das Jesus lehrte. Es ist auch in unserer modernen Zeit aktuell und direkt anwendbar" sagt Rivas. "Dieses Wissen anzuwenden hilft uns zu verstehen, dass Gesundheit wiederhergestellt und erhalten werden kann. Durch das Erforschen unserer Beziehung zu Gott, der Geist ist." Rivas Ideen basieren auf den Lehren Jesu, wie sie in der Bibel beschrieben und in "Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift” von Mary Baker Eddy erklärt werden.

Geistiges Heilen durch die Christliche Wissenschaft stand für Heloisa Gelber Rivas schon immer an erster Stelle. Ihre Laufbahn umfasste die Arbeit als Linguistin, Übersetzerin und Managerin des Herolds der Christlichen Wissenschaft, einer internationalen Zeitschrift für Geistigkeit und Heilen. In den letzten 20 Jahren war sie Praktikerin, Lehrerin und Vortragende des christlich-wissenschaftlichen Heilens. Von ihrem Wohnort in Boston, USA, reist sie für ihre Vorträge um die Welt, um ihre Erkenntnisse mit anderen zu teilen.


Vortrag. Gesundheit . eine geistige Realität bei popula: Am 05. Mai 2018 angelegt, wurde Vortrag. Gesundheit . eine geistige Realität in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2177 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Presseclub der Nürnberger Akademie anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Nürnberg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Vortrag. Gesundheit . eine geistige Realität zu erleben. Vortrag. Gesundheit . eine geistige Realität belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Nürnberg. Am 05.05.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 926 Termine in der Stadt Nürnberg, welche dem Kreis Nürnberg angehört. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Vortrag. Gesundheit . eine geistige Realität, Presseclub der Nürnberger Akademie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag. Gesundheit . eine geistige Realität als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag. Gesundheit . eine geistige Realität zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag. Gesundheit . eine geistige Realität" wurde am Dienstag, 17. April 2018 von Monika Jopp im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag. Gesundheit . eine geistige Realität, Samstag, 05. Mai 2018, Presseclub der Nürnberger Akademie