Laden...

Watterlebnis für Kinder

  • Event teilen:

Watterlebnis für Kinder bei popula: Der Eintrag "Watterlebnis für Kinder" existiert seit Samstag, dem 23. Juni 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Watterlebnis für Kinder ist nur eine von 0 in Hörnum Kreis und fand an einem Samstag statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bushaltestelle Hörnum-Nord" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Heute wurde Watterlebnis für Kinder so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hörnum. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Watterlebnis für Kinder gibt es nur in Hörnum. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Watterlebnis für Kinder, Bushaltestelle Hörnum-Nord deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Watterlebnis für Kinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Watterlebnis für Kinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Watterlebnis für Kinder" wurde am Dienstag, 17. April 2018 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Watterlebnis für Kinder, Samstag, 23. Juni 2018, Bushaltestelle Hörnum-Nord