Laden...

Martin Zingsheim "kopfkino"

  • Datum: Donnerstag, 26. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirstenstraße 6 24960 Glücksburg (Ostsee)
  • Event teilen:

Martin Zingsheim "kopfkino" bei popula: Am 26. April 2018 angelegt, wurde Martin Zingsheim "kopfkino" der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2190 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Strandhotel Glücksburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Donnerstag, den 26.04.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg. Martin Zingsheim "kopfkino" ist momentan nur eine von 3 weiteren Terminen. Heute wurde Martin Zingsheim "kopfkino" so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Glücksburg (Ostsee). Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Martin Zingsheim "kopfkino" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Glücksburg (Ostsee) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Martin Zingsheim "kopfkino", Strandhotel Glücksburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Zingsheim "kopfkino" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Zingsheim "kopfkino" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Zingsheim "kopfkino"" wurde am Dienstag, 17. April 2018 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Zingsheim "kopfkino", Donnerstag, 26. April 2018, Strandhotel Glücksburg