Laden...

Martin Zingsheim "kopfkino"

  • Datum: Mittwoch, 25. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirstenstraße 6 24960 Glücksburg (Ostsee)
  • Event teilen:

Martin Zingsheim "kopfkino" bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Martin Zingsheim "kopfkino" ist leider schon abgelaufen. Strandhotel Glücksburg liegt in der direkten Umgebung von: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mittwoch, den 25. April 2018 begann die Veranstaltung Martin Zingsheim "kopfkino". Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Martin Zingsheim "kopfkino" für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Glücksburg (Ostsee). Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Martin Zingsheim "kopfkino", also bleibt ein Besuch in Glücksburg (Ostsee) unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Martin Zingsheim "kopfkino", Strandhotel Glücksburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Zingsheim "kopfkino" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Zingsheim "kopfkino" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Zingsheim "kopfkino"" wurde am Dienstag, 17. April 2018 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Zingsheim "kopfkino", Mittwoch, 25. April 2018, Strandhotel Glücksburg