Laden...

Der Traum vom Fliegen (Vogelkunde)

  • Datum: Donnerstag, 19. April 2018 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Katingsiel 14  25832 Tönning
  • Event teilen:

Der Traum vom Fliegen (Vogelkunde) bei popula: Die Veranstaltung Der Traum vom Fliegen (Vogelkunde) ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2197 Tage her. In der Umgebung von "NABU-Naturzentrum " sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Tönning, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Der Traum vom Fliegen (Vogelkunde) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Der Traum vom Fliegen (Vogelkunde) belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Tönning, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Allen die außerhalb von Tönning wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der Traum vom Fliegen (Vogelkunde), NABU-Naturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Traum vom Fliegen (Vogelkunde) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Traum vom Fliegen (Vogelkunde) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Traum vom Fliegen (Vogelkunde)" wurde am Dienstag, 17. April 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Traum vom Fliegen (Vogelkunde), Donnerstag, 19. April 2018, NABU-Naturzentrum