Laden...

Wochenmarkt

  • Event teilen:

Wochenmarkt bei popula: Dies ist die Detailseite zu Wochenmarkt. Das Event war vor 2065 Tagen und ist abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Parkplatz Andreaskirchengemeinde genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du kommst nicht aus Neumünster? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Wochenmarkt" nur in dieser Stadt. Wochenmarkt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neumünster. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Wochenmarkt, Parkplatz Andreaskirchengemeinde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt" wurde am Dienstag, 17. April 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt, Freitag, 03. August 2018, Parkplatz Andreaskirchengemeinde