Laden...

Armin Sengbusch

Depressionen leicht gemacht

  • Datum: Samstag, 08. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rittelstraße 69 14770 Brandenburg an der Havel
  • Event teilen:

Armin Sengbusch
Hochgeladen von: event-theater e.V.
Quelle: Promo

Ort: Gelber Salon
Karten auf www.fontane-klub.de oder unter 03381 793277

Und Armin Sengbusch weiß, wovon er spricht: Er ist chronisch depressiv und hat mehr Therapien hinter sich gebracht als Justin Bieber Konzerte gespielt hat. Jetzt ist es an der Zeit, Therapie und Comedy zu vereinen.

Das Publikum lacht sich gesund und Armin Sengbusch geht es gut. Zumindest für die 90 Minuten, in denen er auf der Bühne steht und erklärt, warum er Joggen kann, während er morgens liegen bleibt.

Ein lustiger, informativer Abend über die ätzendste Nebensache der Welt. Über Kopfgeschichten und Stillstand. Über eine Krankheit, die genauso ist wie Gott: Man kann sie nicht sehen, aber sie nervt tierisch, weil sie immer das Falsche macht.

Und wer keine Depressionen möchte, sollte unbedingt hingehen, um zu erfahren, wie man sie vermeidet.


Armin Sengbusch bei popula: Vor 2055 Tagen war Armin Sengbusch, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Fontane-Klub anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Brandenburg an der Havel ist. Armin Sengbusch platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 22 Terminen in Brandenburg an der Havel, Kreis Brandenburg an der Havel in den Rubriken Comedy, Oper und Konzerte, ist Armin Sengbusch am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. September 18 stattfand. Mit weiteren Terminen in Essen wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Brandenburg an der Havel zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Jun
     

    Armin Sengbusch

    Heimliche Liebe, Essen, 20:00 Uhr, Armin Sengbusch wurde 1967 in Hamburg geboren, er arbeitete zeitweise als Schauspieler, Pantomime und Kabarettist, bevor er sich der Musik,
  • Empfiehl Armin Sengbusch, Fontane-Klub deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Armin Sengbusch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Armin Sengbusch zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Armin Sengbusch" wurde am Dienstag, 17. April 2018 von event-theater e.V. im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Armin Sengbusch, Samstag, 08. September 2018, Fontane-Klub