Laden...

Offener Nähtreff

  • Datum: Montag, 21. Mai 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Hürsland 2 24536 Neumünster
  • Event teilen:

Offener Nähtreff bei popula: Am 21. Mai 2018 angelegt, wurde Offener Nähtreff der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2138 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volkshaus " findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Offener Nähtreff in Neumünster Kreis Neumünster fand am Montag, den 21.05.2018 statt. Ein Großteil der 220 Veranstaltungen in Neumünster sind Comedy, Konzerte und . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kommst nicht aus Neumünster? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Offener Nähtreff" nur in dieser Stadt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Offener Nähtreff ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neumünster. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Offener Nähtreff, Volkshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offener Nähtreff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offener Nähtreff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offener Nähtreff" wurde am Dienstag, 17. April 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offener Nähtreff, Montag, 21. Mai 2018, Volkshaus