Laden...

Nachbarschaftscafé: Frühstück

  • Datum: Montag, 10. Dezember 2018 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Hürsland 2 24536 Neumünster
  • Event teilen:

Nachbarschaftscafé: Frühstück bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Nachbarschaftscafé: Frühstück war vor 1935 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Volkshaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 220 Termine gibt es derzeit in Neumünster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neumünster ist. Nachbarschaftscafé: Frühstück ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du findest "Nachbarschaftscafé: Frühstück" derzeit nur in Neumünster, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Neumünster reicht es mit Nachbarschaftscafé: Frühstück diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Nachbarschaftscafé: Frühstück, Volkshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachbarschaftscafé: Frühstück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachbarschaftscafé: Frühstück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachbarschaftscafé: Frühstück" wurde am Dienstag, 17. April 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachbarschaftscafé: Frühstück, Montag, 10. Dezember 2018, Volkshaus