Laden...

Demenzcafé

  • Datum: Montag, 17. Dezember 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hürsland 2 24536 Neumünster
  • Event teilen:

Demenzcafé bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1929 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 17.12.2018 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Volkshaus  findest du über unsere Kartenfunktion. Am 17.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 205 Termine in der Stadt Neumünster, welche dem Kreis Neumünster angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Neumünster heraus. Diese Woche reicht es bei "Demenzcafé" für keinen Rang der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Aktuell finden wir zu Demenzcafé nur Termine in Neumünster. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Demenzcafé, Volkshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Demenzcafé als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Demenzcafé zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Demenzcafé" wurde am Dienstag, 17. April 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Demenzcafé, Montag, 17. Dezember 2018, Volkshaus