Laden...

Kapitänsführung Handel im Wandel der vergangenen 200 Jahre

  • Eintritt: 9.5
  • Event teilen:

Kapitänsführung Handel im Wandel der vergangenen 200 Jahre
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: IMMH

Wie passte der Hamburger Hafen den sich ändernden Anforderungen der Seeschifffahrt während der letzten 200 Jahre an? Schifffahrtskaufmann Knut Kührmann gibt einen Einblick in die vielfältigen Aufgaben einer nachhaltigen Hafenplanung: Von der Blankeneser Barre über die Stromliegeplätze und den ersten Kaianlagen bis zu den modernen Logistikzentren und Containerterminals.  

Dauer 60 Minuten. Treffpunkt ist im Foyer. Keine Voranmeldung nötig. Kosten im Eintrittspreis enthalten.

Empfiehl Kapitänsführung Handel im Wandel der vergangenen 200 Jahre, Internationales Maritimes Museum Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kapitänsführung Handel im Wandel der vergangenen 200 Jahre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kapitänsführung Handel im Wandel der vergangenen 200 Jahre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kapitänsführung Handel im Wandel der vergangenen 200 Jahre" wurde am Dienstag, 17. April 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kapitänsführung Handel im Wandel der vergangenen 200 Jahre, Donnerstag, 28. Juni 2018, Internationales Maritimes Museum Hamburg