Laden...

Harburger Weihnachtsmarkt

  • Datum: Donnerstag, 22. November 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Harburger Rathausplatz 1 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Harburger Weihnachtsmarkt
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Anne Rehberg

Harburger Weihnachtsmarkt bei popula: Am 22. November 2018 angelegt, wurde Harburger Weihnachtsmarkt der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1980 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Harburger Rathaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Der Termin Harburger Weihnachtsmarkt ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21402 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt. Wenn du das Event Harburger Weihnachtsmarkt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Glaubst du daran, dass Harburger Weihnachtsmarkt das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Harburger Weihnachtsmarkt, Harburger Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harburger Weihnachtsmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Harburger Weihnachtsmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Harburger Weihnachtsmarkt" wurde am Dienstag, 17. April 2018 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Harburger Weihnachtsmarkt, Donnerstag, 22. November 2018, Harburger Rathaus