Laden...

Vortrag. Fremder, du bist der Gast Gottes

Vortrag. Fremder, du bist der Gast Gottes
Hochgeladen von: Monika Jopp
Quelle: Heloisa Gelber Rivas

Fremder, du bist der Gast Gottes

Wie wir füreinander beten und Sicherheit, Stabilität und Sicherheit finden können

Im Mittelpunkt des Vortrags von Heloisa Gelber Rivas stehen die universalen heilenden Gesetze, die wir besonders im Leben und den Lehren von Christus Jesus finden und die auch heute für jeden verfügbar und anwendbar sind. Das Betätigen dieser geistigen Gesetze wird Christliche Wissenschaft genannt. Rivas wird diese Praxis und ihre heilende Wirkung auf Gesundheit und Wohlbefinden erklären. Sie wird von Beispielen aus ihrem eigenen Leben und dem Leben anderer berichten.

"Das Verständnis der Beziehung eines jeden Menschen zu Gott als zärtlicher Vater und Mutter hat mir geholfen, unser Zuhause weniger als Gebäude oder Ort zu verstehen, sondern als das warme, geborgene Gefühl von Gottes Fürsorge, das nie verlorengehen kann. Wenn man sich dessen zunehmend bewusst wird, führt das zu greifbaren, oft unerwarteten Lösungen für all jene, die Stabilität oder ein besseres Zuhause brauchen" sagt Rivas.

Rivas wird erklären, warum die Christliche Wissenschaft sowohl christlich als auch wissenschaftlich ist, und wie jeder ihre Wirksamkeit für sich beweisen kann. Diese Wirksamkeit ist in dem Buch "Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift" vollständig beschrieben. Das Buch wurde von der Gründerin der Christlichen Wissenschaft, Mary Baker Eddy, geschrieben. Eddy war eine hingebungsvolle Christin und studierte intensiv die Bibel, was zu der Entdeckung dessen führte, was sie als ursprüngliches christliches Heilen empfand. Eddy selbst hat gesagt, dass sie besonders durch die folgende Aussage Jesu inspiriert wurde: "Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und er wird noch größere tun; denn ich gehe zum Vater." (Joh. 14:12) Seit mehr als 150 Jahren folgen Menschen weltweit diesem christlichen Heilen wie Christus Jesus es praktizierte, indem sie sich und andere von physischen Erkrankungen und persönlichen Schwierigkeiten heilen.

Heloisa Gelber Rivas ist seit vielen Jahren als Praktikerin der Christlichen Wissenschaft tätig und hilft Menschen durch diese wissenschaftliche Methode von Gebet. Von ihrem Wohnort in Boston, USA, reist sie für ihre Vorträge als Mitglied des Vortragsrats der Christlichen Wissenschaft um die Welt, um ihre Erkenntnisse mit anderen zu teilen.


Vortrag. Fremder, du bist der Gast Gottes bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Vortrag. Fremder, du bist der Gast Gottes ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Münchner Künstlerhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Glaubst du daran, dass Vortrag. Fremder, du bist der Gast Gottes das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Vortrag. Fremder, du bist der Gast Gottes in München Kreis München fand am Freitag, den 04.05.2018 statt. Ein Großteil der 2965 Veranstaltungen in München sind Kabarett, Theater und Konzerte. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Vortrag. Fremder, du bist der Gast Gottes und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach München. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Vortrag. Fremder, du bist der Gast Gottes, Münchner Künstlerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag. Fremder, du bist der Gast Gottes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag. Fremder, du bist der Gast Gottes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag. Fremder, du bist der Gast Gottes" wurde am Montag, 16. April 2018 von Monika Jopp im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag. Fremder, du bist der Gast Gottes, Freitag, 04. Mai 2018, Münchner Künstlerhaus