Laden...

Deutschland- unsere Heimat Fotoausstellung

  • Datum: Freitag, 25. Mai 2018 um 08:30 Uhr
  • Location:  
  • Hökerstraße 2 21682 Stade

" Deutschland, unsere Heimat´´ , so lautet das Thema unserer Fotoausstellung. Wir, 5 Jugendliche aus ganz Deutschland, haben den Jugendkulturpreis Niedersachsen gewonnen. Die Fotografien symbolisieren für uns Deutschland, in elf verschiedenen Kategorien. Wir wollen damit zeigen, worauf wir stolz sein können, was in anderen Ländern vielleicht anders ist. Die Ausstellung kann vom 24.05.2018 an Werktagen bis zum 01.06.2018 besucht werden. Am
29.05.18 ist der erste Aktionstag mit dem Thema " Unsere Heimat´´ und am Donnerstag den 31.05 ist das Motto " Deine Heimat , meine Heimat´´ . Wir würden uns freuen, dich bei unserer Ausstellung anzutreffen.


Deutschland- unsere Heimat Fotoausstellung bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2134 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 25.05.2018 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Stade Rathaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Deutschland- unsere Heimat Fotoausstellung ist nur eine von 29 in Stade Kreis Stade und fand an einem Freitag statt. Allen die außerhalb von Stade wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Stade ist Deutschland- unsere Heimat Fotoausstellung in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Deutschland- unsere Heimat Fotoausstellung, Stade Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deutschland- unsere Heimat Fotoausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deutschland- unsere Heimat Fotoausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deutschland- unsere Heimat Fotoausstellung" wurde am Montag, 16. April 2018 von Fotiju im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deutschland- unsere Heimat Fotoausstellung, Freitag, 25. Mai 2018, Stade Rathaus