Laden...

CABARET

Das Berlin Musical

  • Datum: Dienstag, 18. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Querallee  10557 Berlin

CABARET
Hochgeladen von: Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH
Quelle: © Foto: Jan Wirdeier / Gestaltung: upstruct.com
Das Musical mit den großen Songs am Originalschauplatz Berlin.

Mit über 300.000 Zuschauern in der BAR JEDER VERNUNFT und im TIPI AM KANZLERAMT etablierte sich CABARET in den vergangenen Jahren als das Berlin-Musical.

Auch im Sommer 2018 und 2019 wird die viel gefeierte CABARET-Inszenierung des Regisseurs und Madonna-Choreographen Vincent Paterson wieder viele Zuschauer begeistern. Tauchen Sie ein in die Welt der Sally Bowles und nehmen Sie Platz im Kit Kat Klub am Kanzleramt. "Maybe This Time"; "Money-Money"; "Mein Herr"; "Willkommen, Bienvenue, Welcome" - erleben Sie das Musical mit den großen Songs am Originalschauplatz Berlin.

Handlung:
Das Musical Cabaret spielt in Berlin im trunkenen Taumel der Zwanzigerjahre, in dem das vergnügungssüchtige Nachtclubgirl Sally ihr berühmtes "Life is a Cabaret" schmettert. Der nächtlich glitzernde Kosmos des Cabarets ist ihre Welt. Geliebt und berühmt zu werden ihr unbändiger Wunsch. Vom aufkeimenden Faschismus in Deutschland entsetzt, möchte ihr Geliebter Cliff, ein amerikanischer Schriftsteller, Berlin so schnell wie möglich wieder verlassen. Aber genau wie der schillernde, zynische Conférencier interessiert sich auch die inzwischen schwangere Sally nicht für Politik ...

Willkommen, Bienvenue, Welcome in der Welt der Sally Bowles …


CABARET bei popula: Das Event CABARET wurde am 18. September 2018 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 2019 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location TIPI am Kanzleramt an. In der näheren Umgebung findest du auch . CABARET ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am 18.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 11876 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der CABARET stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl CABARET, TIPI am Kanzleramt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere CABARET als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest CABARET zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "CABARET" wurde am Montag, 16. April 2018 von Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

CABARET, Dienstag, 18. September 2018, TIPI am Kanzleramt