Laden...

Sarg Niemals Nie

Ein Musical zum Totlachen

  • Datum: Freitag, 13. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schaperstraße 24 10719 Berlin

Sarg Niemals Nie
Hochgeladen von: Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH
Quelle: Sonja Hornung Photography
Ein sargenhaftes und zum Tod lachendes Musical für alle Hinterbliebenen!

Ganz nach unten mit Musik - unter dieser Devise begründet "Sarg Niemals Nie" ein völlig neues Genre: das Bestattical. Bitter, böse, schwarz. Mit anderen Worten: zum Schreien!

Die Handlung ist unterirdisch und durchpulst von sterbensfroher Musik: Seit dem Tod seines Vaters muss David das bankrotte Familienunternehmen alleine führen. Nur die polnische Haushaltshilfe Dakmar steht ihm bei. Sein älterer Bruder Tim ist vor acht Jahren von der Familie abgehauen, um in Indien das Kamasutra zu studieren. Jetzt ist Tim pleite und kommt zurück nach Hause, um sein Erbe abzuholen. Doch es gibt kein Erbe. David, Dakmar und Tim brauchen dringend Geld - und machen schließlich Asche zu Asche: Sie verkaufen Herrn Schmidt als Shit. Das bankrotte Beerdigungsinstitut pusht sich durch psychoaktive Nachverwertung sterblicher Überreste wieder in die Gewinnzone. Bis die Polizei den Spielverderber gibt …


Sarg Niemals Nie bei popula: Am 13.07.2018 wurde die Veranstaltung Sarg Niemals Nie in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2107 Tage vergangen. Mit Berlin hat sich "Sarg Niemals Nie" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mehr als 12778 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Sarg Niemals Nie ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Kabarett und Musical, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Sarg Niemals Nie ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. In der Umgebung von der Location Bar jeder Vernunft liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sarg Niemals Nie, Bar jeder Vernunft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sarg Niemals Nie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sarg Niemals Nie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sarg Niemals Nie" wurde am Montag, 16. April 2018 von Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sarg Niemals Nie, Freitag, 13. Juli 2018, Bar jeder Vernunft