Laden...

Ursli & Toni Pfister

"Ohne di' da geht's halt net"

  • Datum: Samstag, 23. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schaperstraße 24 10719 Berlin

Ursli & Toni Pfister
Hochgeladen von: Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH
Quelle: © FOKKE
Ursli & Toni Pfister laden zum Heurigen mit Katja Brauneis und dem Jo Roloff Schrammelquintett.

Ursli & Toni Pfister laden mit dem Programm "Ohne di' da geht's halt net" zum Heurigen mit Katja Brauneis als Heurigenwirtin und dem Jo Roloff Schrammelquintett.

Nachdem sie uns mit "Servus Peter - Oh là là Mireille" in die Halb-Welt des Nachkriegsschlagers entführt haben, präsentieren Sie nun Ihre brandneue Show, Dieses mal geht es in den Heurigengarten nach Wien. Dort sitzt das Ehepaar Czapek frohsinnig und weinselig beim Achtel und singt sich die Sorgen von der Leber … Ein Abend zum Mit-Fühlen und Mit-Trinken. Und wenn es sein muss auch: Mit-Schunkeln ...


Ursli & Toni Pfister bei popula: Der Eintrag "Ursli & Toni Pfister" existiert seit Samstag, dem 23. Juni 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Ursli & Toni Pfister" für keinen Rang der Top100. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 11961 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Oper und Musical zu finden sind. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ursli & Toni Pfister, Bar jeder Vernunft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ursli & Toni Pfister als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ursli & Toni Pfister zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ursli & Toni Pfister" wurde am Montag, 16. April 2018 von Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ursli & Toni Pfister, Samstag, 23. Juni 2018, Bar jeder Vernunft