Laden...

Ursli & Toni Pfister

"Ohne di' da geht's halt net"

  • Datum: Freitag, 15. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schaperstraße 24 10719 Berlin

Ursli & Toni Pfister
Hochgeladen von: Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH
Quelle: © FOKKE
Ursli & Toni Pfister laden zum Heurigen mit Katja Brauneis und dem Jo Roloff Schrammelquintett.

Ursli & Toni Pfister laden mit dem Programm "Ohne di' da geht's halt net" zum Heurigen mit Katja Brauneis als Heurigenwirtin und dem Jo Roloff Schrammelquintett.

Nachdem sie uns mit "Servus Peter - Oh là là Mireille" in die Halb-Welt des Nachkriegsschlagers entführt haben, präsentieren Sie nun Ihre brandneue Show, Dieses mal geht es in den Heurigengarten nach Wien. Dort sitzt das Ehepaar Czapek frohsinnig und weinselig beim Achtel und singt sich die Sorgen von der Leber … Ein Abend zum Mit-Fühlen und Mit-Trinken. Und wenn es sein muss auch: Mit-Schunkeln ...


Ursli & Toni Pfister bei popula: Am 15.06.2018 wurde die Veranstaltung Ursli & Toni Pfister in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2113 Tage vergangen. Mehr als 11955 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Ursli & Toni Pfister ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Ausstellung und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ursli & Toni Pfister für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ursli & Toni Pfister und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. In der Umgebung von "Bar jeder Vernunft" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ursli & Toni Pfister, Bar jeder Vernunft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ursli & Toni Pfister als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ursli & Toni Pfister zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ursli & Toni Pfister" wurde am Montag, 16. April 2018 von Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ursli & Toni Pfister, Freitag, 15. Juni 2018, Bar jeder Vernunft