Laden...

Jugendtreff

  • Event teilen:

Jugendtreff bei popula: Am 05.10.2018 wurde Jugendtreff in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -2029 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Jugendtreff ist nur eine von 1 in Bönebüttel Kreis Plön und fand an einem Freitag statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bönebüttel belegt Jugendtreff keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bönebüttel. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Jugendtreff" neben dem bekannten Termin in Bönebüttel auch in einer anderen Stadt geben wird. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Gemeinderaum Martinskapelle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Jugendtreff, Gemeinderaum Martinskapelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendtreff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jugendtreff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jugendtreff" wurde am Montag, 16. April 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jugendtreff, Freitag, 05. Oktober 2018, Gemeinderaum Martinskapelle