Laden...

Sebastian Krämer

25 Lieder aus 25 Jahren

  • Datum: Donnerstag, 31. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schaperstraße 24 10719 Berlin

Sebastian Krämer
Hochgeladen von: Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH
Quelle: © Gerald von Foris
Der größte Kleinkünstler Sebastian Krämer präsentiert 25 Lieder aus 25 Jahren Erfolgsgeschichte.

Uraufführung!

Sebastian Krämer gewann in 25 Bühnenjahren alles, was es im deutschsprachigen Raum für einen Chansonnier und Wortkünstler zu holen gibt: u.a. den Deutschen Kleinkunstpreis, den Deutschen Kabarettpreis und die Deutsche Meisterschaft im Poetry Slam. Jüngst folgten der Deutsch-Französische Chansonpreis, sowie der Deutsche Musikautorenpreis der GEMA.

Und bevor ihm wieder etwas neues einfällt, was das Ausmaß des bisher angewachsenen Werkes ins endgültig Unüberschaubare treibt, ergreift er die Gelegenheit, die Magie dieser halbrunden Zahl werbetechnisch auszuschlachten und ein paar Abende nur mit einer Auswahl von alten und noch älteren Songs ohne thematisch-programmatischen Bogen zu gestalten. Streng genommen ist es kein Best-of, eher sind es einfach irgendwelche 25 Lieder aus irgendwelchen 25 Jahren. Ein Bühnen-Abschied ist so bald nicht zu befürchten, aber vielleicht ein Abschied von den meisten dieser Lieder, die fortan andere singen sollen ...

Einige, die dies bereits tun, lädt er am 3. Juni in seinen "Club Genie und Wahnsinn", der ausnahmsweise nicht im Friedrichshainer Zebrano-Theater tagt, sondern ebenfalls in der Bar jeder Vernunft.

Bei der Gelegenheit wird auch gleich die Veröffentlichung des Notenbuchs "Meine Lieder" und der CD "25 Lieder aus 25 Jahren" gefeiert. Zugesagt haben Tim Fischer, Danny Dziuk, Herrchens Frauchen und Dota Kehr.


Sebastian Krämer bei popula: Vor 2150 Tagen war Sebastian Krämer, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bar jeder Vernunft anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 12746 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Sebastian Krämer ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Oper und Party umschauen. Glaubst du daran, dass Sebastian Krämer das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sebastian Krämer zu erleben. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Sebastian Krämer, Bar jeder Vernunft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Krämer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Krämer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian Krämer" wurde am Montag, 16. April 2018 von Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Krämer, Donnerstag, 31. Mai 2018, Bar jeder Vernunft