Laden...

 

Maren Kroymann & Band

In My Sixties

  • Datum: Mittwoch, 23. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Querallee  10557 Berlin

Maren Kroymann & Band
Hochgeladen von: Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH
Quelle: © Milena Schloesser
Eine musikalischer Zeitreise mit Maren Kroymann durch "ihre Sixties".

Maren Kroymann auf musikalischer Zeitreise - und die Sängerin, Schauspielerin und Kabarettistin nimmt uns alle mit! Sie nimmt das Publikum mit in "ihre Sixties", jene legendäre Ära von Aufbegehren und Aufbruch einer ganzen Generation, die sich nur noch verstanden fühlte von der Popmusik. Denn diese Musik war ein Versprechen. Auf Leichtigkeit. Auf Befreitsein. Auf Sexualität.

Maren Kroymann gräbt sich tief durch die Hitparaden der sechziger Jahre und fördert wahre Edelsteine zutage. Und auch einiges Geröll. Welches aber nicht minder und oft hochkomisch Aufschluss über unsere jüngste Sozialisationsgeschichte gibt: Lieder von einem Leben, das so viel bunter, wilder und schöner war als das der prüden Elterngeneration. Vor allem die wunderbare Dusty Springfeld hat es ihr angetan, mit dieser kraftvollen Stimme, die eine weibliche Stärke zum Ausdruck brachte, die sich so in der Gesellschaft gerade erst ankündigte.

Begleitet wird Maren Kroymann von Matthias Binner (Flügel), HD Lorenz (Bass), Ralf Lehmann (Gitarre), Marcin Lonak (Schlagzeug).


Maren Kroymann & Band bei popula: Am 23.05.2018 wurde die Veranstaltung Maren Kroymann & Band in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2164 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von TIPI am Kanzleramt sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mittwoch, den 23. Mai 2018 begann die Veranstaltung Maren Kroymann & Band. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Wenn du das Event Maren Kroymann & Band erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Maren Kroymann & Band belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Maren Kroymann & Band, TIPI am Kanzleramt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maren Kroymann & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maren Kroymann & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Maren Kroymann & Band" wurde am Montag, 16. April 2018 von Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maren Kroymann & Band, Mittwoch, 23. Mai 2018, TIPI am Kanzleramt