Laden...

Imkerverein: Klönabend

  • Event teilen:

Imkerverein: Klönabend bei popula: Das Event "Imkerverein: Klönabend" wurde am 16.08.2018 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Restaurant am Kantplatz anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Neumünster findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Imkerverein: Klönabend stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mehr als 80 Termine gibt es derzeit in Neumünster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neumünster ist. Imkerverein: Klönabend ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Imkerverein: Klönabend belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Neumünster. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Imkerverein: Klönabend, Restaurant am Kantplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Imkerverein: Klönabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Imkerverein: Klönabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Imkerverein: Klönabend" wurde am Montag, 16. April 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Imkerverein: Klönabend, Donnerstag, 16. August 2018, Restaurant am Kantplatz