Laden...

Stammtisch für Fluginteressierte

  • Datum: Donnerstag, 21. Juni 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Baumschulenweg  24537 Neumünster
  • Event teilen:

Stammtisch für Fluginteressierte bei popula: Das Event Stammtisch für Fluginteressierte wurde am 21. Juni 2018 in Gesellschaft & Freizeit eingeordnet und fand bereits vor 2107 Tagen statt. In der Umgebung von "Flugplatz" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am Donnerstag, den 21.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Neumünster. Stammtisch für Fluginteressierte ist momentan nur eine von 220 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Musicals sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Neumünster heraus. Diese Woche reicht es bei "Stammtisch für Fluginteressierte" für keinen Rang der Top100. Wenn du das Event Stammtisch für Fluginteressierte erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Neumünster vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Stammtisch für Fluginteressierte, Flugplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stammtisch für Fluginteressierte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stammtisch für Fluginteressierte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stammtisch für Fluginteressierte" wurde am Montag, 16. April 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stammtisch für Fluginteressierte, Donnerstag, 21. Juni 2018, Flugplatz