Laden...

Bürgerdialog der SPD Tungendorf zum Thema "Gut und sicher leben im Stadtteil"

  • Datum: Mittwoch, 25. April 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hürsland 2 24536 Neumünster
  • Event teilen:

Bürgerdialog der SPD Tungendorf zum Thema "Gut und sicher leben im Stadtteil" bei popula: Am 25. April 2018 angelegt, wurde Bürgerdialog der SPD Tungendorf zum Thema "Gut und sicher leben im Stadtteil" der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2190 Tagen. Volkshaus liegt in der direkten Umgebung von: . Mittwoch, den 25. April 2018 begann die Veranstaltung Bürgerdialog der SPD Tungendorf zum Thema "Gut und sicher leben im Stadtteil". Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Neumünster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und hier erkundigen. Neumünster gehört übrigens zum Kreis Neumünster. Mit Neumünster hat sich "Bürgerdialog der SPD Tungendorf zum Thema "Gut und sicher leben im Stadtteil"" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Heute wurde Bürgerdialog der SPD Tungendorf zum Thema "Gut und sicher leben im Stadtteil" so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neumünster. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bürgerdialog der SPD Tungendorf zum Thema "Gut und sicher leben im Stadtteil", Volkshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerdialog der SPD Tungendorf zum Thema "Gut und sicher leben im Stadtteil" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bürgerdialog der SPD Tungendorf zum Thema "Gut und sicher leben im Stadtteil" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bürgerdialog der SPD Tungendorf zum Thema "Gut und sicher leben im Stadtteil"" wurde am Montag, 16. April 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bürgerdialog der SPD Tungendorf zum Thema "Gut und sicher leben im Stadtteil", Mittwoch, 25. April 2018, Volkshaus