Laden...

Klangabend in Uckerath

Fantasiereise und Meditation mit Klangschalen

Wie jeden dritten Freitag im Monat treffen wir uns wieder um 20 Uhr in gemütlicher Runde, um entspannt in das Wochenende zu starten.

Wir beginnen mit einer kurzen Meditation, genießen dann eine Fantasiereise begleitet von den Schwingungen der Klangschalen und haben anschließend Zeit, die Wirkung der Klangschalen besser kennenzulernen und uns bei einer Tasse Tee zu unterhalten.

Keine feste Gruppe, jeder der Lust auf Entspannung hat und Klänge liebt oder kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, Anmeldungen bitte bis spätestens Freitag Mittag.

Empfiehl Klangabend in Uckerath, Aktiv Entspannt- Zentrum für Klang und Entspannung Sylvia Ellingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klangabend in Uckerath als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klangabend in Uckerath zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klangabend in Uckerath" wurde am Montag, 16. April 2018 von Aktiv Entspannt- Zentrum für Klang und Entspannung Sylvia Ellingen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klangabend in Uckerath, Freitag, 22. Juni 2018, Aktiv Entspannt- Zentrum für Klang und Entspannung Sylvia Ellingen