Laden...

Kieran Halpin

  • Event teilen:

Kieran Halpin
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: KieranHalpin_650.jpg

Wenn die Bedeutung eines Songwriters  bemessen wird nach der Menge von Musikern, die seine Songs spielen, kann man sagen, dass Kieran Halpin ein großer morderner Songwriter ist. Nur wenige Künstler in der Folkszene Europas sind häufiger gecovert worden. Seine Songs sind in den Clubs, Pubs und auf Festivals der ganzen Welt von bekannten und unbekannten Musikern zu hören. Viele seiner Lieder sind so bekannter als er selber.
Kieran Halpin, der irische Singer - Songwriter, hat in den letzten 25 Jahren 22 Alben aufgenommen. 2017 hat er sein neuestes Album "Doll" in Deutschland aufgenommen. Seine Lieder behandeln alle denkbaren Themen von Liebe, Verlust und Feiern bis zu den globaleren Sorgen, die uns alle betreffen. Daher ist er als ein moderner Protest-Liedermacher zu verstehen. Er hat nie Angst, Themen anzugehen, die zu Meinungen und Diskussionen führen. Wenn Sie ein Fan von Texten sind - dann ist dieses Kon­zert für Sie.

Insbesondere, weil Kieran live zu sehen ein beson­deres Erlebnis ist. Er ist gleichzeitig kraftvoll und leidenschaftlich, intim und intensiv. Er hat es geschafft, seine intelligenten und zum Nachdenken anregenden Texte mit großartigen Melodien zu ver­binden. Seine Lieder sind so schon ein Genuss, doch auf der Bühne läuft er zur Höchstform auf. Seiner Bühnenpräsenz voller Leidenschaft und Intensität kann sich niemand entziehen.

Seine wohl abgewogenen, manchmal auch provozierenden Texte verschmelzen zu einer Einheit mit seiner mal leicht rauchig-sanften, mal kristallklaren Stimme und dem Klang der akustischen Gitarre, die er zur Untermalung verwendet. Kieran Halpin gelingt es überzeugend, intelligente Lyrik mit großartigen Melodien zu verbinden.

Eintritt: 12,00, ermäßigt 6,00

Empfiehl Kieran Halpin, Kulturkneipe Bornholdt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kieran Halpin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kieran Halpin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kieran Halpin" wurde am Sonntag, 15. April 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kieran Halpin, Samstag, 21. April 2018, Kulturkneipe Bornholdt