Laden...

Julius Fischer: Ich hasse Menschen

  • Datum: Dienstag, 09. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Julius Fischer hasst Menschen. Das fängt bei Kindern an. Pubertät geht auch gar nicht. Noch ätzender sind eigentlich nur Studenten. Und natürlich Berufstätige. Die sind am schlimmsten. Aber nichts im Vergleich zu Rentnern. In seinem Programm erzählt er davon, wie er versucht, all diesen Leuten aus dem Weg zu gehen. Und wie er daran scheitert. Er berichtet von dem Agenten, der ihn als "der lustige Dicke" meistbietend an große Verlage verhökern wollte, oder der esoterischen Reiseführerin auf seiner Hochzeitsreise am Stechlin.

Von der Tour mit seinen Lesebühnen-Kollegen oder dem Besuch der Leipziger Buchmesse mit seinem Freund, dem Ultra Enrico. Und davon, wie er immer wieder verzweifelte.

"Ich hasse Menschen". Das Programm zu Buch. Das Buch zum Lebensgefühl.

Uebel & Gefährlich
Di 9. Okt. 2018
Einlass: 19.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 15 (zzgl Gebühren)
Tickets: https://bit.ly/2JBqWlS und an allen Konzertkassen!

Einlass: 20:00 Uhr

Empfiehl Julius Fischer: Ich hasse Menschen, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Julius Fischer: Ich hasse Menschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Julius Fischer: Ich hasse Menschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Julius Fischer: Ich hasse Menschen" wurde am Samstag, 14. April 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Julius Fischer: Ich hasse Menschen, Dienstag, 09. Oktober 2018, Uebel & Gefährlich