Laden...

Geht´s noch!?

  • Datum: Samstag, 28. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pestalozzistraße 9 71032 Böblingen
  • Event teilen:

Geht´s noch!?
Hochgeladen von: Kunstschule Böblingen
Quelle: Kunstschule Böblingen, Dietmar Woywodt

"Nimm` bitte einen Teller das krümelt so! Ach ja, und ruf` an, wenn du da bist..."
10 Jugendliche. 10 Mal erwachsen werden. Und dazwischen jede Menge Konfliktpotential. Rabeneltern und Horrorkinder... Dabei haben sich am Ende doch alle lieb, oder?!

Die Jugendgruppe II im Alter zwischen 13 und 17 Jahren setzt sich mit dem Familienleben auseinander und untersucht die Rolle als Sohn oder Tochter.

Im Hinterhof einer Siedlung treffen die verschiedenen Charaktere zwischen den Müllcontainern aufeinander und merken schnell: Jede und jeder hat hier sein Päckchen zu tragen! Schule, Eltern, Freunde... Bei wem platzt die Mutter immer beim Duschen ins Bad und welcher Vater gebraucht in der Öffentlichkeit die peinlichsten Kosenamen? Was tun also, wenn man ganz auf sich allein gestellt scheint? Man gründet eine Selbsthilfegruppe mit Leidensgenossen, um es den Erwachsenen mal ordentlich zu zeigen...So dürften sich die Zuschauer mit Sicherheit in mancher Situation wieder finden - ob aus Kinder- oder Elternsicht. "Wir sagen das ja nicht, um euch zu ärgern, sondern weil es besser für euch ist..."

Kartentelefon 07031 669 - 1632
www.kunstschule-boeblingen.de


Geht´s noch!? bei popula: Am 28. April 2018 angelegt, wurde Geht´s noch!? der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2161 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Städtischer Feierraum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Geht´s noch!? erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Böblingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 24 in der Stadt Böblingen - Teil des Kreis Böblingen. Allen die außerhalb von Böblingen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Geht´s noch!?, Städtischer Feierraum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geht´s noch!? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geht´s noch!? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geht´s noch!?" wurde am Freitag, 13. April 2018 von Kunstschule Böblingen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geht´s noch!?, Samstag, 28. April 2018, Städtischer Feierraum