Laden...

Geht´s noch!?

  • Datum: Freitag, 27. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pestalozzistraße 9 71032 Böblingen
  • Event teilen:

Geht´s noch!?
Hochgeladen von: Kunstschule Böblingen
Quelle: Kunstschule Böblingen, Dietmar Woywodt

"Nimm` bitte einen Teller das krümelt so! Ach ja, und ruf` an, wenn du da bist..."
10 Jugendliche. 10 Mal erwachsen werden. Und dazwischen jede Menge Konfliktpotential. Rabeneltern und Horrorkinder... Dabei haben sich am Ende doch alle lieb, oder?!

Die Jugendgruppe II im Alter zwischen 13 und 17 Jahren setzt sich mit dem Familienleben auseinander und untersucht die Rolle als Sohn oder Tochter.

Im Hinterhof einer Siedlung treffen die verschiedenen Charaktere zwischen den Müllcontainern aufeinander und merken schnell: Jede und jeder hat hier sein Päckchen zu tragen! Schule, Eltern, Freunde... Bei wem platzt die Mutter immer beim Duschen ins Bad und welcher Vater gebraucht in der Öffentlichkeit die peinlichsten Kosenamen? Was tun also, wenn man ganz auf sich allein gestellt scheint? Man gründet eine Selbsthilfegruppe mit Leidensgenossen, um es den Erwachsenen mal ordentlich zu zeigen...So dürften sich die Zuschauer mit Sicherheit in mancher Situation wieder finden - ob aus Kinder- oder Elternsicht. "Wir sagen das ja nicht, um euch zu ärgern, sondern weil es besser für euch ist..."

Kartentelefon 07031 669 - 1632
www.kunstschule-boeblingen.de


Geht´s noch!? bei popula: Seit dem 27. April 18 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Geht´s noch!? ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Städtischer Feierraum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Geht´s noch!? ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Böblingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Aktuell finden wir zu Geht´s noch!? nur Termine in Böblingen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Geht´s noch!? in Böblingen Kreis Böblingen fand am Freitag, den 27.04.2018 statt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Geht´s noch!?, Städtischer Feierraum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geht´s noch!? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geht´s noch!? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geht´s noch!?" wurde am Freitag, 13. April 2018 von Kunstschule Böblingen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geht´s noch!?, Freitag, 27. April 2018, Städtischer Feierraum