Laden...

Gärtringen rockt

  • Event teilen:

Gärtringen rockt
Hochgeladen von: Smart Event GmbH
Quelle: Copyright_Smart_Event_GmbH

AC/DC Revival Band, METAKILLA
Samstag, 26. Mai 2018 // 19.00 Uhr - 03.00 Uhr
EINLASS AB 18 JAHRE!

MUSIK
AC/DC Revival Band
https://www.youtube.com/watch?v=IK72HbiiT-o#action=share

Metakilla - The Original Metallica Tribute
https://www.youtube.com/watch?v=vlQzQo57Fx8#action=share

INFORMATION
Die AC/DC Revival Band, Europas erfolgreichste AC/DC Tributeband, ist ein absolutes Muss für alle AC/DC Fans!
Während Armin P. (Voc) auf der Whole Lotta Rosie seine Hells Bells durch die PA läuten lässt, schieben Jochen Goricnik (Rhyt. Git), Markus Paul (Bass) und Michael Hartinger(Drums) den Beat wie explodierendes TNT durch den Magen des Publikums.
Auf dem Highway to Hell fegt Mark T. Wright (Lead Git.) in absoluter Angus Young Manier über die Bühne und wird nur noch durch sein Sauerstoffgert am Leben gehalten!
Live sollte man sich auf so einige Überraschungen gefasst machen!

FACEBOOK
https://www.facebook.com/ACDC-Revival-Band-117820801568193/

HOMEPAGE
http://www.acdcrevivalband.de/

Große Leidenschaft zur Musik von Metallica ist einer der Gründe, die Metakilla seit 2005 nachweislich als meistgebuchte Metallica Tribute Band Deutschlands über die Jahre so erfolgreich macht. Mit rund 200 hochkarätigen Shows hat sich die Band den festen Platz in der professionellen Tribute-Szene erspielt.
Größten Wert legen die vier Musiker aus dem Saarland dabei auf ihr Showkonzept, das mit wuchtig-präzisem Sound, eigener Pyrotechnik und einer bis ins kleinste Detail geplanten Bühnenoptik aufwartet. So sind das Outfit und alle Instrumente Originale des selben Equipments das auch Metallica selbst auf den größten Bühnen der Welt spielen. Metakilla setzen mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer Liebe zum Detail Maßstäbe für authentische Metallica Tribute Shows in Deutschland, so wie im europäischen Umland.

FACEBOOK
https://www.facebook.com/metakilla.tribute/

HOMEPAGE
http://www.metakilla.de/

VORVERKAUFSSTELLEN
Dogana Cocktailbar & Lounge
Daimlerstr. 27
75392 Deckenpfronn

Waschinsel Gärtringen
Max-Planck-Straße 4
71116 Gärtringen

Smart Event GmbH
Schlachthofstr. 23-25
70188 Stuttgart

ONLINE-TICKETS
https://zen.eventjet.at/shop/event/10771

http://www.eventim.de/acdc-revival-band-tickets.html?affiliate=GMD&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&kuid=38781


Gärtringen rockt bei popula: Am 26.05.2018 wurde die Veranstaltung Gärtringen rockt in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2161 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schwarzwaldhalle Gärtringen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Samstag, den 26.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Böblingen. Gärtringen rockt ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Diese Woche ist Gärtringen rockt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Gärtringen. Wenn du das Event Gärtringen rockt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Gärtringen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Gärtringen rockt, Schwarzwaldhalle Gärtringen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gärtringen rockt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gärtringen rockt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gärtringen rockt" wurde am Freitag, 13. April 2018 von Smart Event GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gärtringen rockt, Samstag, 26. Mai 2018, Schwarzwaldhalle Gärtringen