Laden...

Finissage "Gunther Plüschow"

Reisevortrag und Argentinischer Tango

  • Datum: Sonntag, 29. April 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Zum Festplatz 3 23966 Wismar

Finissage "Gunther Plüschow"
Hochgeladen von: Technisches Landesmuseum
Quelle: Gerhard H. Ehlers, TLM
Auf den Spuren von Gunther Plüschow durch die Welt.

Auf den Spuren von Gunther Plüschow durch die Welt. Musikalisch und tänzerisch umrahmt von Argentinischem Tango...

Was haben der Flugpionier Gunther Plüschow und der Tango gemeinsam? Auf alle Fälle die Verbindung zu Argentinien. Zum Abschluss der Sonderausstellung "Gunther Plüschow" lädt das Technische Landesmuseum zu einer Finissage ins phanTECHNIKUM nach Wismar ein. Plüschow-Experte Gerhard H. Ehlers ist nicht nur einmal "Auf den Spuren von Gunther Plüschow" durch die Welt gereist. Von diesen Reisen berichtet er und zeigt in einem Vortrag Landschaften, in denen Plüschow zu seiner Zeit unterwegs gewesen ist. Musikalisch und tänzerisch wird die Finissage von Argentinischem Tango umrahmt! AnnA Necki und Gustavo Vidal treten gemeinsam auf und zeigen "Erste Tangoschritte für Jeden" in einer Schnupperstunde.

Eintritt: Erw. 8 EUR // Kind 5 EUR // Familienkarte 15 EUR
Anmeldung nicht erforderlich.


Finissage "Gunther Plüschow" bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2179 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 29.04.2018 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Phantechnikum" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Finissage "Gunther Plüschow" ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wismar. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Wismar genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Finissage "Gunther Plüschow"" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Am 29.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 104 Termine in der Stadt Wismar, welche dem Kreis Wismar angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Finissage "Gunther Plüschow", Phantechnikum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Finissage "Gunther Plüschow" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Finissage "Gunther Plüschow" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Finissage "Gunther Plüschow"" wurde am Freitag, 13. April 2018 von Technisches Landesmuseum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Finissage "Gunther Plüschow", Sonntag, 29. April 2018, Phantechnikum