Laden...

Zumba

  • Datum: Samstag, 14. Juli 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Südstrand 10 23775 Großenbrode
  • Event teilen:

Das einmalige Fitness-Konzept kombiniert lateinamerikanische Rhythmen mit einem effektiven Tanz-Workout. Ihr braucht keinerlei Vorkenntnisse, lediglich etwas Freude an Bewegung und Musik.

ZUMBA wird von Patrizia Kolbacher, lizenzierte ZUMBA-Instructorin, durchgeführt. Die Teilnahme ist kostenfrei.


Zumba bei popula: Die Veranstaltung Zumba ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2106 Tage her. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Zumba, also bleibt ein Besuch in Großenbrode unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Zumba in Großenbrode Kreis Ostholstein fand am Samstag, den 14.07.2018 statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von MeerBühne befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Großenbrode ist. Zumba platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Zumba, MeerBühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zumba als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zumba zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zumba" wurde am Freitag, 13. April 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zumba, Samstag, 14. Juli 2018, MeerBühne