Laden...

Mosquito Jack&Feeling Like A Million

  • Datum: Samstag, 26. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hannoversche Straße 85 21079 Hamburg
  • Event teilen:

Mosquito Jack suhlen sich in ihrem Dreck und fühlen sichsichtlich wohl dabei. Ein fetter Gitarrensound, der seine Wurzelnklar im Stoner-Rock hat. Ein Schlagzeug im Up-Tempo, das Breaks undBeckenschläge nicht scheut. Unten herum ein geradliniger Bass: Dassind Mosquito Jack.
Was würde wohl passieren wenn sich Phil Collins, Gene Simmons, DaveGrohl und Slash in einer üblen Kneipe mitten in Kreuzberg träfen?Wahrscheinlich würden sie zusammen "Feeling Like A Million"gründen, wenn Ihnen da nicht die vier Wahl-Berliner Sebo, Vincent,Spray und Yenz zuvorgekommen wären. Klingt wie: Motorhead covertBeeGees, Qotsa auf Speed oder Foo Fighters mit Gitarre.
KAIMAR spielen Progressive-Heartcore, Für diese Stilrichtungmixe man Tool und Oceansize mit einer textlichen Prise Selig undPohlmann, füge ein wenig Post-Rock a la Russian Circles oder Stonerhinzu und verrühre dies mit jeglicher Art von Musik, die denBandmitgliedern gefällt.

Einlass: 20:00 Uhr


Mosquito Jack&Feeling Like A Million bei popula: Die Veranstaltung Mosquito Jack&Feeling Like A Million ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2159 Tage her. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stellwerk Hamburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mosquito Jack&Feeling Like A Million ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am 26.05.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 21736 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Du findest "Mosquito Jack&Feeling Like A Million" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Mosquito Jack&Feeling Like A Million, Stellwerk Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mosquito Jack&Feeling Like A Million als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mosquito Jack&Feeling Like A Million zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mosquito Jack&Feeling Like A Million" wurde am Freitag, 13. April 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mosquito Jack&Feeling Like A Million, Samstag, 26. Mai 2018, Stellwerk Hamburg