Laden...

Treffen der ADHS-Selbsthilfegruppe Südtondern für betroffene Eltern und Erwachsene

  • Event teilen:

Treffen der ADHS-Selbsthilfegruppe Südtondern für betroffene Eltern und Erwachsene bei popula: Der Eintrag "Treffen der ADHS-Selbsthilfegruppe Südtondern für betroffene Eltern und Erwachsene" existiert seit Montag, dem 12. November 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Service" zugeordnet. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Ev. Familienbildungsstätte Niebüll? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du das Event Treffen der ADHS-Selbsthilfegruppe Südtondern für betroffene Eltern und Erwachsene erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Niebüll vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Montag, den 12. November 2018 begann die Veranstaltung Treffen der ADHS-Selbsthilfegruppe Südtondern für betroffene Eltern und Erwachsene. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Niebüll ist. Treffen der ADHS-Selbsthilfegruppe Südtondern für betroffene Eltern und Erwachsene platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Treffen der ADHS-Selbsthilfegruppe Südtondern für betroffene Eltern und Erwachsene, Ev. Familienbildungsstätte Niebüll deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treffen der ADHS-Selbsthilfegruppe Südtondern für betroffene Eltern und Erwachsene als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Treffen der ADHS-Selbsthilfegruppe Südtondern für betroffene Eltern und Erwachsene zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Treffen der ADHS-Selbsthilfegruppe Südtondern für betroffene Eltern und Erwachsene" wurde am Donnerstag, 12. April 2018 von Julia Nahnsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Treffen der ADHS-Selbsthilfegruppe Südtondern für betroffene Eltern und Erwachsene, Montag, 12. November 2018, Ev. Familienbildungsstätte Niebüll