Laden...

 

Tanz in den Mai

  • Event teilen:

DJ, Live Musik, Tanz, Cocktail Bar, Party.
Mit dem Besten Pop Hits, House, Soul, R&B, Dance Klassiks!
Stargast Sänger James Smith + Band
Tisch-Reservierung möglich unter: 0221-28060


Tanz in den Mai bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Tanz in den Mai ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Dorint Hotel am Heumarkt Köln kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Termin findet nicht nur in Köln statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Sarstedt, Tutzing und Torgau. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 8590 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Konzerte zu finden sind. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     

    Tanz in den Mai

    Jugendzentrum KLECKS, Sarstedt, 00:00 Uhr, Wild in den Mai! In gewohnter Atmosphäre könnt ihr bis in die Nacht hinein mit uns in den Mai tanzen! Für starke Beats ist dank
  •  

    Tanz in den Mai

    Midgardhaus - Augustiner am See, Tutzing, 17:00 Uhr, Am 30. April 2024 findet unser nächster Dirndlball unter dem Motto Tanz in den Mai mit Livemusik statt. Ab 17.00 Uhr geht es los und
  •  

    Tanz in den Mai

    Kulturhaus Torgau, Torgau, 18:00 Uhr, Tanz in den Mai - seien Sie dabei ... und erleben Sie eine musikalisch-tanzbare Zeitreise in die 20er und 30er Jahre des letzten
  • Empfiehl Tanz in den Mai, Dorint Hotel am Heumarkt Köln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tanz in den Mai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tanz in den Mai zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Tanz in den Mai" wurde am Donnerstag, 12. April 2018 von Lowe im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tanz in den Mai, Montag, 30. April 2018, Dorint Hotel am Heumarkt Köln