Laden...

Tag der offenen Tür im GOP Varieté-Theater

  • Datum: Montag, 21. Mai 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen
  • Event teilen:

Tag der offenen Tür im GOP Varieté-Theater
Hochgeladen von: GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG
Quelle: gop

Das GOP öffnet seine Türen und lädt Interessierte ein, das Varieté-Theater an einem abwechslungsreichen Tag mit Familie und Freunden zu erkunden, die Vielseitigkeit, den Service und das Team "vor, in und hinter den Kulissen" kennen zu lernen. Besondere Aktionen, Live-Musik, künstlerische Darbietungen, kulinarische Köstlichkeiten uvm. erwarten die Besucher.

PFINGSTMONTAG, 21. Mai 2018
von 11 bis 17 Uhr - Eintritt frei

GOP Varieté Essen GmbH & CO. KG
Rottstraße 30, 45127 Essen,
Tel. 02 01 247 93 93
info-essen@variete.de
www.variete.de


Tag der offenen Tür im GOP Varieté-Theater bei popula: Am 21. Mai 2018 angelegt, wurde Tag der offenen Tür im GOP Varieté-Theater in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2139 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location GOP Varieté Essen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Allen die außerhalb von Essen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Tag der offenen Tür im GOP Varieté-Theater ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Tag der offenen Tür im GOP Varieté-Theater, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tag der offenen Tür im GOP Varieté-Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tag der offenen Tür im GOP Varieté-Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tag der offenen Tür im GOP Varieté-Theater" wurde am Donnerstag, 12. April 2018 von GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tag der offenen Tür im GOP Varieté-Theater, Montag, 21. Mai 2018, GOP Varieté Essen