Laden...

Unterwegs - Moment mal!

  • Datum: Donnerstag, 28. Juni 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Eddelbüttelstraße 47A 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Barbara Hörburger: Vor circa 6 Jahren habe ich das Fotografieren für mich entdeckt. Bin ich unterwegs, dann ist meine kleine Kamera stets dabei. Besonders reizt mich der "Moment" im Vorbeigehen. Das kann eine Spiegelung, ein Licht- und Schattenspiel, Skurriles, Rost, Street-Art oder eine spannende Perspektive sein. Ich liebe ebenso die Natur und fange dort gern besondere Stimmungen ein". Besuchen Sie die Ausstellung während der Öffnungszeiten der Bücherhalle Harburg.


Unterwegs - Moment mal! bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Unterwegs - Moment mal! war vor 2122 Tagen. In der Umgebung von der Location Bücherhalle Harburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Unterwegs - Moment mal! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 23141 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Unterwegs - Moment mal! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Unterwegs - Moment mal!, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Unterwegs - Moment mal!, Bücherhalle Harburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unterwegs - Moment mal! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unterwegs - Moment mal! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unterwegs - Moment mal!" wurde am Donnerstag, 12. April 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unterwegs - Moment mal!, Donnerstag, 28. Juni 2018, Bücherhalle Harburg