Laden...

Der letzte der feurigen Liebhaber! (von Neil Simon) (Kopie)

Der letzte der feurigen Liebhaber! (von Neil Simon) (Kopie)
Hochgeladen von: Theaterschiff Stuttgart
Quelle: Theaterschiff Stuttgart

Komödie von Neil Simon

Barney Silberman ist Besitzer eines Fischrestaurants und hat damit ein kleines Problem: Er riecht ein wenig an den Fingern. Er hat noch ein Problem: Er ist 23 Jahre mit derselben Frau verheiratet und geht auf
die Fünfzig zu. Da will er es noch einmal wissen und einen Seitensprung wagen.
Zwei Stunden in der Woche kann er heimlich die
Wohnung seiner Mutter als Absteige benutzen. Hier erwar- tet er Besuch. Von einer Frau bzw. nicht nur von einer, son- dern von dreien. Natürlich nicht gleichzeitig. Da stehen die Schönheiten vor der Tür und bald im Zimmer, von der jede mit einem speziellen und absonderlichen Trick
Barney "beglücken" wird…

Erfolgsautor Neil Simon hat auch hier eine furiose Komödie auf höchstem Niveau geschaffen: mit Witz, Slapstick, Charme, brillanten Dialogen und verrückten Situationen.

Regie: Elif Veyisoglu
Schauspiel: Anja Barth und Gregor von Holdt


Der letzte der feurigen Liebhaber! (von Neil Simon) (Kopie) bei popula: Die Infos zu "Der letzte der feurigen Liebhaber! (von Neil Simon) (Kopie)" sind auf dem Stand des 05. Mai 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Stuttgart ist. Der letzte der feurigen Liebhaber! (von Neil Simon) (Kopie) platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theaterschiff Stuttgart anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Samstag, den 05. Mai 2018 begann die Veranstaltung Der letzte der feurigen Liebhaber! (von Neil Simon) (Kopie). Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Musicals und Flohmarkt hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Stuttgart bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Der letzte der feurigen Liebhaber! (von Neil Simon) (Kopie) auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der letzte der feurigen Liebhaber! (von Neil Simon) (Kopie), Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der letzte der feurigen Liebhaber! (von Neil Simon) (Kopie) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der letzte der feurigen Liebhaber! (von Neil Simon) (Kopie) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der letzte der feurigen Liebhaber! (von Neil Simon) (Kopie)" wurde am Mittwoch, 11. April 2018 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der letzte der feurigen Liebhaber! (von Neil Simon) (Kopie), Samstag, 05. Mai 2018, Theaterschiff Stuttgart