Laden...

DRK-Seniorenbegegnung

  • Event teilen:

DRK-Seniorenbegegnung bei popula: Am 07.05.2018 wurde DRK-Seniorenbegegnung in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -2179 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Feuerwehrgerätehaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. DRK-Seniorenbegegnung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Langenhorn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. 0 Termine in Langenhorn und es werden täglich mehr. DRK-Seniorenbegegnung ist nur einer davon. Wenn du das Event DRK-Seniorenbegegnung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Langenhorn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl DRK-Seniorenbegegnung, Feuerwehrgerätehaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRK-Seniorenbegegnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DRK-Seniorenbegegnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DRK-Seniorenbegegnung" wurde am Mittwoch, 11. April 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DRK-Seniorenbegegnung, Montag, 07. Mai 2018, Feuerwehrgerätehaus