Laden...

Sebastian 23: Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später

  • Datum: Donnerstag, 24. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steindamm 42 20099 Hamburg
  • Eintritt: 12.0
  • Event teilen:


SEBASTIAN 23:
"Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später" - SoloSlamShow

Sebastian 23 mischt frische Texte mit dem besten aus den letzten Jahren zu einem Abend, der zwischen kritisch und albern pendelt, auf jeden Fall übertriebene Niceness destilliert und den Lurch mit Links föhnt. Da reicht das fein ziselierte Gedicht sich die metaphorisch durchwirkte Hand mit irrlichterndem Quark und der sachgerechten Faltung vorlauter Zwischenrufer.
Was auch immer das bedeuten mag.
Er bringt seine Gitarre mit, die allerdings nur dekorative Zwecke erfüllt, z.B. Musik.
Teilweise wurde dieser Werbetext von einem SPAM-Roboter erzeugt.
Kommen Sie trotzdem!
Sebastian 23 hat Philosophie studiert und danach logischerweise viel Freizeit gehabt. Daher wurde er einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands und gewann ein paar Kabarettpreise, u.a. den Prix Pantheon, die St. Ingberter Pfanne und den Cloppenburger Klappklotz.
Es gibt von ihm eine Reihe Bücher und inzwischen ein halbes Dutzend abendfüllende Programme. In seiner Freizeit trainiert er kahlköpfige Karpfen für das Leben auf dem Mars, falls dort Wasser gefunden wird.
"Sebastian 23 spielt mit der Sprache wie ein Finne Scrabble: Er punktet mit jedem Wort." (3sat) - "Großartiger Wortakrobat und scharfzüngiger Denker" (zeit.de)
www.sebastian23.org


Einlass: 19:00 Uhr


Tickets für Sebastian 23 gibt es bei Ticketmaster.



Sebastian 23: Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später bei popula: Am 24.05.2018 wurde die Veranstaltung Sebastian 23: Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2157 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Das polittbüro? Auf dieser Seite wirst du fündig. Sebastian 23: Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 24.05.2018 statt. Ein Großteil der 23176 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Oper. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Sebastian 23: Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Sebastian 23: Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sebastian 23: Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später, Das polittbüro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian 23: Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian 23: Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian 23: Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später" wurde am Mittwoch, 11. April 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian 23: Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später, Donnerstag, 24. Mai 2018, Das polittbüro