Laden...

 

Kinderkleiderbasar

  • Datum: Sonntag, 06. Mai 2018 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Gießener Str. 30 50679 Köln
  • Event teilen:

Unser Basar im Wirbelwind findet wieder statt!!
Neben vorsortierter Kleidung, Spielzeug und alles rund ums Kind, gibt es einen Parkplatz, eine Cafeteria und bei schönem Wetter öffnet der Kitaspielplatz für die Besucher.
Schwanger haben bereits um 12:30 Uhr Einlass


Kinderkleiderbasar bei popula: Der Termin Kinderkleiderbasar fand schon vor 2175 Tagen statt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kinderkleiderbasar und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Sonntag, den 06. Mai 2018 begann die Veranstaltung Kinderkleiderbasar. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Kabarett und Flohmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Kinderkleiderbasar diese Woche für keinen Platz der Top100. Awo Kita Wirbelwind liegt in der direkten Umgebung von: . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kinderkleiderbasar, Awo Kita Wirbelwind deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderkleiderbasar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderkleiderbasar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kinderkleiderbasar" wurde am Dienstag, 10. April 2018 von Nadine Serhane im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderkleiderbasar, Sonntag, 06. Mai 2018, Awo Kita Wirbelwind