Laden...

Orgelvesper

  • Event teilen:

Orgelvesper
Hochgeladen von: Astrid Utz
Quelle: Astrid Utz

Ulrike Gast, Werke von Lübeck, Bach, Schumann, Alain


Orgelvesper bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Orgelvesper war vor 2076 Tagen. In der Umgebung von der Location St.Jakobi-Kirche Lübeck liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Lübeck heraus. Diese Woche reicht es bei "Orgelvesper" für keinen Rang der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Orgelvesper, also bleibt ein Besuch in Lübeck unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit 1381 Terminen in Lübeck, Kreis Lübeck in den Rubriken Konzerte, Theater und Musicals, ist Orgelvesper am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. August 18 stattfand. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Orgelvesper, St.Jakobi-Kirche Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orgelvesper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orgelvesper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orgelvesper" wurde am Dienstag, 10. April 2018 von Astrid Utz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orgelvesper, Samstag, 18. August 2018, St.Jakobi-Kirche Lübeck