Laden...

»333« FÄLLT AUS!

Orgel- und Kammerkonzert

  • Event teilen:

»333« FÄLLT AUS!
Hochgeladen von: Astrid Utz
Quelle: Astrid Utz

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort, wo einst Kaufleute mit Waren Handel trieben, spielt nun die Musik: klassische ebenso wie populäre. Schleswig-Holsteins einzige staatliche Hochschule für Musik ist ein Magnet für Hochtalentierte. Nahezu täglich stehen die jungen Musiker auf der Bühne - in den hauseigenen Sälen, in der Stadt, im Land. Herzlich willkommen!


»333« FÄLLT AUS! bei popula: Seit dem 27. Juni 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin »333« FÄLLT AUS! ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "St.Jakobi-Kirche Lübeck" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mittwoch, den 27. Juni 2018 begann die Veranstaltung »333« FÄLLT AUS!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Theater hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo »333« FÄLLT AUS! stattfindet und Lübeck ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. »333« FÄLLT AUS! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Lübeck, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl »333« FÄLLT AUS!, St.Jakobi-Kirche Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere »333« FÄLLT AUS! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest »333« FÄLLT AUS! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "»333« FÄLLT AUS!" wurde am Dienstag, 10. April 2018 von Astrid Utz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

»333« FÄLLT AUS!, Mittwoch, 27. Juni 2018, St.Jakobi-Kirche Lübeck