Laden...

Egoland Lesetour 2018

  • Datum: Donnerstag, 26. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwere-Reiter-Straße 15 80637 München
  • Event teilen:

Egoland Lesetour 2018
Hochgeladen von: Omundo Media GmbH

"Vielleicht solltest du mal wieder mit einer Frau schlafen, die du magst." Mit diesem Satz beginnt #EGOLAND, der auf wahren Begebenheiten beruhende Debütroman von Bestseller-Autor Michael Nast, der am 09. April 2018 erscheint.

Donnerstag, 26.04.2018
Einlass 18:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Das Schloss - Eventlocation
Schwere-Reiter-Str. 15
80637 München

Tickets:
? Eventim: http://bit.ly/MichaelNastMünchen
? TixforGigs: http://bit.ly/MichaelNastMünchenTfG

Mit #EGOLAND hat Nast hat einen amüsanten, unterhaltsamen und zugleich tieftraurigen Gegenwartsroman geschrieben. Eine Bestandsaufnahme der WhatsApp-Tinder-Instagram-Generation, in der er seine Beobachtungsgabe und sein erzählerisches Talent nun auch in der Belletristik beweist.

Nast zeigt erneut, dass es ihm wie keinem anderen gelingt, das Denken und Fühlen der Zwanzig- bis Vierzigjährigen in Worte zu fassen. Er spiegelt unser Innerstes wider, auch wenn es manchmal weh tut. Pointiert, ironisch und nachdenklich wie in Generation Beziehungsunfähig, dringt er in #EGOLAND noch tiefer in unsere Seelen - und in unsere Abgründe - ein.

Der Roman ist eine Reise in die Psyche unserer Gesellschaft. Nast beschreibt, was neue Technologien, unser verändertes Kommunikationsverhalten und Selbstinszenierung mit der Generation machen, die sich alles offen hält. #EGOLAND handelt von falsch verstandener Liebe und Entwurzelung, von Selbstentfremdung und der Sinnsuche in unserer narzisstischen Konsumgesellschaft.

Donnerstag, 26.04.2018
Einlass 18:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Das Schloss - Eventlocation
Schwere-Reiter-Str. 15
80637 München

Tickets:
? Eventim: http://bit.ly/MichaelNastMünchen
? TixforGigs: http://bit.ly/MichaelNastMünchenTfG


Egoland Lesetour 2018 bei popula: Der Eintrag "Egoland Lesetour 2018" existiert seit Donnerstag, dem 26. April 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Das Schloss Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Egoland Lesetour 2018 zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit 2950 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Musicals und Party, ist Egoland Lesetour 2018 am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. April 18 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Egoland Lesetour 2018 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Egoland Lesetour 2018, Das Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Egoland Lesetour 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Egoland Lesetour 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Egoland Lesetour 2018" wurde am Dienstag, 10. April 2018 von Omundo Media GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Egoland Lesetour 2018, Donnerstag, 26. April 2018, Das Schloss